Gravitation, Graviton

                                                         

                                                                      Seite 2

 

Beide Elementar-Quanten gehören untrennbar zusammen, weil das Graviton als reales Energie-Paket das „gespiegelte“ Photon ist. Beide bilden Part und Anti-Part. Sie sind beide masselos und Monopole. Das Graviton - weil ein Monopol - versucht das Photon - auch ein Monopol - zu verdrängen, voranzutreiben. Das Photon flieht mit der Maximalgeschwindigkeit c.  Das Graviton auch mit c , kann also das Photon nie erreichen bzw. überholen (was als Gespiegeltes auch nicht möglich ist). Weil das Photon durch Abkühlung auf seinen fast unendlich langen Weg abzukühlen beginnt, kondensiert es bei einer bestimmten Temperatur über Teilchen zu Atomen, Molekülen usw. So wie es Stephen Weinberg in seinen „Ersten drei Minuten“ in einem anderen Zusammenhang beschrieben hat.

 

Nachdem Photonen durch Abkühlung oder andere Prozesse „auskristallisiert“ sind, also sich vergegenständlicht haben, blieben die Gravitonen zurück. Diese können sich bei diesen Temperaturen nicht vergegenständlichen. Das Graviton bedrängt nun die vergegenständlichten Photonen weiter, bedrängt die entstandenen Atome, Moleküle usw. von allen Seiten. Und jetzt beginnt die Gravitation, d.h. simultan mit der Vergegenständlichung (weder davor noch danach)!

 

Durch den Druck der Gravitonen entsteht umhüllend ein Feld, ein Feld von Gravitonen, das Gravitationsfeld. Dessen Feldlinien richten sich senkrecht gegen den Körper in Richtung Mittelpunkt. Alle Körper, die ein schwaches Feld besitzen und nicht genügend Bewegungsenergie haben, fallen zum Mittelpunkt der Erde. Der Druck der Gravitonen drückt sie dahin.

 

Jetzt schlußfolgern wir, dass Masse das Produkt von vergegenständlichten Photonen und wirksam gewordenen Gravitonen ist: m = c mal Lambda . Da Lambda  = c ist, gilt m = c² . Die Gesamtenergie E ist demnach E = m .  Damit ist diese Gesamtüberlegung Einstein-Konform.

 

Hieraus ergibt sich eine Vielzahl von Schlußfolgerungen: z.B.

 

- Zerfällt Masse durch Temperaturerhöhung oder Erhöhung der Geschwindigkeit zu c ,  fängt die Masse an zu zerstrahlen in Photonen und Gravitonen (kurz vor c). Vorher wird der Massenbetrag größer.

 

- Einsteins Auffassung, dass bei einer Beschleunigung eines Masse-Körpers zu c die Endmasse m1 aus der Ruhemasse m0 unendlich wird, weil m1 = m0 geteilt durch Wurzel aus 1 minus c geteilt durch v (=Geschwindigkeit) in Klammern zum Quadrat = unendlich wird, ist nur eine theoretische Tendenz. Denn die Masse zerstrahlt wieder in Photonen und Gravitonen, die beide masselos sind.

 

- Die sogenannten Higgs-Teilchen, die laut CERN massebildend sein sollen, gibt es m.E. nicht oder es sind die Gravitonen, die tatsächlich mit den vergegenständlichten Photonen Masse erzeugen.

 

                                                                                                                  weiter lesen Seite 3